Lehigh Valley Terminal Railway Company

Lehigh Valley Terminal Railway Company
Zoom image

28,00 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Shipping time: 3-4 Days

Product no.: 5060
Lehigh Valley Terminal Railway Company

1000 US $ 5 % Bond, 01.Oktober 1894

Die Lehigh Valley Railroad Terminal-wurde von der Lehigh Valley Railroad übernommen. Die Lehigh Valley Railroad war für den Transport von Steinkohle aus den Revieren von Pennsylvania zu den Gewerbegebieten im Osten zuständig. Die Lehigh Valley war eine Kombination von vielen kleinen Eisenbahnen, die in der Zeit von Buffalo, NY nach New York gereist. Die Lehigh Valley war berühmt für seine Black Diamond Express, und in der Tat wurde die Eisenbahn den Spitznamen The Route der Black Diamond.

This Product was added to our catalogue on Friday 18 October, 2013.

 
Languages

Deutsch English Französisch Spanisch

Zertifizierung

Zertifiziert durch MA-Shops

Shopping cart
You do not have any products in your shopping cart yet.