Agrob AG für Grob- und Feinkeramik, München

Agrob AG für Grob- und Feinkeramik, München
Zoom image

12,00 EUR

19 % VAT incl. excl. Shipping costs

Shipping time: 3-4 Days

Product no.: 311
Agrob AG für Grob- und Feinkeramik, München

Vorzugsaktie 100 DM München Januar 1971

Die Firma wurde 1867 unter Übernahme der OHG Reinhold Hirschberg & Co. als Actien-Ziegelei München gegründet. Nach einigen Übernahmen kam es 1949 zur Änderung des Firmennamens in AG für Grob- und Feinmechanik und später in obigen Namen. Ende der 90er-Jahre wurde der Keramikbereich an Villeroy und Boch verkauft. Heute besteht der Firmenzweck nur noch in der Verwertung des großen Werksgeländes in Ismaning bei München.

This Product was added to our catalogue on Friday 18 October, 2013.

 
Languages

Deutsch English Französisch Spanisch

Zertifizierung

Zertifiziert durch MA-Shops

Shopping cart
You do not have any products in your shopping cart yet.
New products